Mein Name ist Maik und ich spiele seit mehr als 20 Jahren Keyboard. Ich hatte ungefähr 10 Jahre lang Keyboardunterricht bei einem professionellen Klavierlehrer. Danach habe ich selbst einigen Leuten Keyboardunterricht gegeben.
 
Um noch mehr Leuten dieses schöne Hobby nahezubringen, habe ich einen Videokurs entwickelt, in dem die Grundlagen zum Keyboardspielen erklärt werden. In den Videos erkläre ich die Themen sowohl direkt am Keyboard als auch mithilfe einer Notationssoftware direkt am PC. 

 

Zum Download der Weihnachtslieder:

Weihnachtslieder (zum Speichern: rechte Maustaste->speichern unter)

Um die Seite vollständig anzuzeigen und weitere Videos ansehen zu können ist eine Registrierung erforderlich.

Um diese Seite betreten zu können, müssen...

Herzlich Wilkommen auf der Website Keyboardkurs.de !

 

Wie der Titel der Seite verrät, kann hier in verschiedenen Kursen das Spielen auf einem Keyboard in gelernt werden. Dazu werden wichtige Dinge wie zum Beispiel das Lesen von Keyboardnoten, das Spielen nach Noten und vieles mehr ganz einfach erklärt. Vieles wird per Video direkt am Keyboard vorgeführt und gezeigt. Das Lesen von Keyboardnoten wird mithilfe einer Notationssoftware erklärt.

 

 

Unser Online-Keyboardkurs hat einige Vorteile gegenüber herkömmlichen Keyboardunterricht:

 

1. Herkömmlicher Keyboardunterricht ist sehr teuer

Der Herkömmliche Keyboardunterricht kann sehr teuer sein. Preise jenseits der 20€ pro Stunde sind keine Seltenheit, sondern gängige Praxis. Außerdem muss oft auch in den Ferien bezahlt werden, obwohl dort kein Unterricht stattfindet.

 

2. Das Lernen sinnvoll einteilen:

Die hier angebotenen Keyboardkurse können online in Videoform angesehen werden. Sie sind somit völlig von einem konventionellen Keyboardlehrer unabhängig und können sich die Videos wann immer Sie es möchten ansehen.

 

3. Vor und zurückspulen

Dadurch, dass der Online-Kurs aus verschiedenen Videos besteht, kann ganz einfach vor und zurück gespult werden, falls etwas nicht richtig verstanden wurde. Beim herkömmlichen Unterricht ist dies nicht möglich.

 

  Die ersten Videos stehen kostenlos zur Verfügung, um einen kleinen Einblick in den Kurs zu bekommen. Um alle Videos sehen, können sie

hier einen Zugang anfordern.

 

Free business joomla templates